Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
1. Termine und Pünktlichkeit
- Zeit ist ein wertvolles Gut – wir schätzen deine Zeit, unsere Zeit und die Zeit der Personen, die nach dir einen Termin haben. Wir bitten dich deshalb, pünktlich zu deinem Service zu erscheinen. Unsere Termine sind zeitlich genau abgestimmt, um deine Looks optimal umzusetzen.
- Jede Buchung wird per E-Mail über unser Onlinetool bestätigt. Deshalb bitten wir dich, uns eine aktuelle E-Mail-Adresse anzugeben.
2. Absagen und Terminverschiebungen
- Falls du eine Verschiebung oder Absage deines Termins vornehmen musst, bitten wir dich, uns dies mindestens 24 Stunden im Voraus mitzuteilen.
- Absagen oder Verschiebungen können telefonisch oder per E-Mail erfolgen. An Sonn- und Feiertagen bitten wir um eine schriftliche Mitteilung per E-Mail, die nachweislich mindestens 24 Stunden vor dem Termin bei uns eingeht.
- Nicht rechtzeitig abgesagte oder verschobene Termine werden mit 50 % des gebuchten Service in Rechnung gestellt.
3. No Shows
- Solltest du deinen Termin ohne Absage nicht wahrnehmen, wird der vollständige Betrag (100 % des gebuchten Service) in Rechnung gestellt.
- Um zukünftige Termine bei uns wahrnehmen zu können, muss die offene Rechnung beglichen werden. Zudem bitten wir um eine Vorauszahlung von 50 % des neuen Termins.
4. Absagen durch den Salon
- Sollte deine Stylistin aufgrund von Krankheit oder höherer Gewalt verhindert sein, werden wir dich nach Möglichkeit mindestens 24 Stunden vor deinem Termin informieren und eine Alternative anbieten.
- Es wird keine Entschädigung für abgesagte Termine durch den Salon gewährt.
5. Gültigkeit der AGB
- Mit der Vereinbarung eines Termins erklärst du dich mit den oben genannten Bedingungen einverstanden.
Vielen Dank für deine Kenntnissname und dein Verständnis!
Dein Creative Hairlounge-Team